Dr. Chuck Spezzano ist ein weltbekannter Seminarleiter, Autor, Visionär und Gründer der Psychology of Vision. Er hat einen Doktor in Psychologie und erforscht seit Mitte der 70er-Jahre die psychologischen und spirituellen Schritte zum Einssein. Seit 1980 leitet er Workshops in aller Welt. Seine Seminare sind für Menschen in Heilungsberufen genauso geeignet wie für diejenigen, die auf einem persönlichen Heilungsweg sind und nach innovativen, tiefgreifenden und kreativen Zugängen Ausschau halten.

Chuck ist ein Experte in Beziehungspsychologie. Er greift auf über 47 Jahre Erfahrung in Beziehungscoaching und -training zurück und bietet eine einzigartige Perspektive auf die zwischenmenschliche Verbindung dank seiner Verbindung von Psychologie, Metaphorik und Spiritualität.

Chuck und seine Frau Lency reisen regelmäßig in die USA, nach Kanada, England, Deutschland, in die Schweiz, nach Österreich, Japan, China, Taiwan und Singapur und an viele andere Orte auf dem Planeten Erde. Sie halten Vorträge und leiten öffentliche Seminare. Chuck bietet auch Einzelsitzungen und Business-Seminare für Firmen an.

Chuck ist am glücklichsten mit Lency, wenn ihr Sohn, Christopher und ihre Tochter J’aime nach Hause nach Oahu in Hawaii kommen oder wenn sie Freunde besuchen. Er genießt es, Filme anzuschauen, zu lesen, Basketball und Tennis zu spielen sowie Workshops zu unterrichten. Er erfreut sich am Reisen, an guten Wein, Essen, Whisky und daran eine gute Zeit zu haben. Er liebt es zu lachen und Spaß zu haben.

Chuck hat 52 Bücher verfasst und viele weitere sind unterwegs. Darüber hinaus hat er über acht Kartendecks zur Heilung entwickelt, die in über 20 Ländern in verschiedenen Sprachen veröffentlicht wurden.

Chuck hat einen Bachelor in Philosophie und Psychologie von der Duquesne University, auf den er einen Master in Soziologie und einen Doktor in beratender Psychologie an der United States International University aufgebaut hat. Sein beruflicher Hintergrund entstammt der beratenden Psychologie, Familientherapie, Kurzzeit-Krisen-Intervention sowie der Ehe, Familien und Kinder-Beratung. Er hat auch als Psychologe bei dem Rehabilitationszentrum der Marine in der Miramar Air Station in Santiago, Kalifornien gearbeitet, wo er tausende Therapiegruppen und Einzelsitzungen geleitet hat.

Zurzeit lebt er mit seiner Frau in Kaneohe, Oahu, Hawaii.

Chuck und Lency haben die Psychology of Vision zusammen begründet. Sie ist ein Heilungsmodell und eine Gemeinschaft von “Freunden, die Freunden helfen“. Es handelt sich dabei um transpersonale Psychologie, die auf natürliche Weise alle nicht konfessionsgebundenen, spirituellen Zugänge einbezieht und auf Bindung, Heilung, Helfen und der Weiterentwicklung in Liebe, Geben, Freude und Gnade basiert.

Klicke hier, um Chuck über PoV und den Weg vom 100-Tagesprogramm zum Mastery-Programm sprechen zu hören.

Klicke hier, um Chuck über den Umgang mit der Pandemie sprechen zu hören.

Klicke hier, um Chuck über die liebevolle Zuwendung zu unseren Kindern und glücklichen Weihnachten trotz Pandemie sprechen zu hören.

Um die machtvolle Wirkung von Chucks Einzelsitzungen zu erfahren, wende Dich unter dieser Adresse an sein Büro:

Email: Hawaii@chuckandlencyspezzano.com
Phone: 1-808-239-4502 (hawaiianische Bürozeiten)

Chuck Spezzano's
Upcoming Events

4th Jun 2024

HERZENSBRÜCHE HEILEN – DENN SIE SIND DAS VERDERBEN UNSERER BEZIEHUNGEN

Location

  • Online

Language

  • Englisch
  • German

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

2-hour online seminar

20th Jul 2024

Sei dein wahres Selbst. Was ist das?

Location

  • Deutschland

Language

  • German
  • Englisch

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

8-day workshop

5th Sep 2024

Chuck’s GROSSER Online-Kurs informieren Webinar

Location

  • Online

Language

  • Englisch
  • German

Facilitated By

  • Ute Baues
  • Chuck Spezzano

Evening online session

10th Sep 2024

ZEIT ZU VERGEBEN

Location

  • Online

Language

  • German
  • Englisch

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

2-hour online seminar

13th Sep 2024

Chuck Spezzano’s GROSSER Online-Kurs

Location

  • Online

Language

  • Englisch
  • German

Facilitated By

  • Ute Baues
  • Chuck Spezzano

Online course

3rd Oct 2024

WERDE MITGLIED IM „HAPPINESS CLUB“

Location

  • Online

Language

  • Englisch
  • German

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

3-day online seminar

16th Oct 2024

Oktober 2024: Wiederherstellung der Hingabe – live in Hawaii

Location

  • Hawaii

Language

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Japanisch
  • German

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

10-day Hawaii Apprenticeship

13th Nov 2024

Beyond ME

Location

  • Singapur

Language

  • Englisch
  • Chinesisch

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

4-day workshop

3rd Dec 2024

Dezember 2024: Wiederherstellung der Transzendenz – live auf Hawaii

Location

  • Hawaii

Language

  • German
  • Chinesisch
  • Englisch
  • Japanisch

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

10-day Hawaii Apprenticeship

17th Dec 2024

SEI WEIHNACHTEN

Location

  • Online

Language

  • Englisch
  • German

Facilitated By

  • Chuck Spezzano

2-hour online seminar

Translate »

Chuck Spezzano, PhD is a world-renowned seminar leader, author, visionary and founder of Psychology of Vision. He holds a doctorate in Psychology and since the mid-70’s he has been researching the psychological and spiritual steps to Oneness. He has led workshops worldwide since 1980. His workshops are for anyone in the healing professions or on a personal healing path who is looking for new innovative approaches which are profound, creative and effective.

Chuck is an expert in relationship psychology. He has over forty-seven years of experience in relationship counselling and training and offers a unique perspective on human connection through his blending of psychology, metaphor and spirituality.

Chuck and his wife Lency travel regularly to the USA, Canada, UK, Germany, Switzerland, Austria, Japan, China, Taiwan and Singapore and many other places on our Planet Earth. They lecture and lead public seminars. Chuck also does private coaching and business seminars for companies.

Chuck is happiest with Lency, when their son, Chris and daughter J’aime are visiting home in Oahu, Hawaii or when he is visiting with friends. He enjoys movies, reading, basketball, tennis and teaching workshops. He enjoys travel, fine wine, food, whiskey and good times. He loves to laugh and have fun.

Chuck has authored 52 books with more on the way and he has developed and written over 8 healing card decks published in over 20 countries in numerous languages.

Chuck has a B.A. in Philosophy and Psychology from Duquesne University followed by a Masters in Sociology and a Ph.D. in Counselling Psychology from the United States International University. His professional background is in Counselling Psychology, Family Therapy, Short Term Crisis Intervention and Marriage, Family, and Child Counselling. He also worked as a psychologist at the Naval Rehabilitation Centre at the Miramar Air Station in San Diego , California , conducting thousands of therapy groups and individual sessions.

He currently resides with his wife in Kaneohe, Oahu, Hawaii.

Chuck and Lency co-founded Psychology of Vision – a healing model and a community of ‘Friends Helping Friends’. is a Transpersonal Psychology that naturally includes a nondenominational spirituality based on bonding, healing, helping and evolution in love, giving, joy and grace…

If you would like to experience the power of Chuck’s one-to-one healing please contact his office on:

Email: Hawaii@chuckandlencyspezzano.com
Phone: 1-808-239-4502 (Hawaii business hours)

Chuck Spezzano's
Upcoming Events

Translate »